Im Dezember fand der 1. Kinderbetreuungstag des JRK im Bohmter DRK Zentrum statt.
Hier wurde den Eltern mal die Gelegenheit geboten, einen Nachmittag in der Vorweihnachtszeit "kinderfrei" zu haben. Oft gibt es zu diesem Termin ja noch viele Dinge zu erledigen...
Den Kindern wurden zahlreiche Aktivitäten geboten. Neben div. Spielen, wurden Kekse gebacken, Weihnachtsdekoration gebastelt und "natürlich" auch ein wenig Erste Hilfe geübt.
Nach dem großem Erfolg wird dieser Tag auch im Jahr 2015 angeboten werden. Wenn wir ihr Interesse an den zahlreichen Angeboten des DRK und JRK geweckt haben, dann schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an! Wir vereinbaren gerne ein persönliches Informationsgespräch mit Ihnen.
Helfen macht Spaß: Jugendrotkreuz in unserem Ortsverein
Die Gruppe trifft sich jeden zweiten Dienstag (gerade KW), von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr (außer in den Ferien). Eingeladen sind alle Kinder ab dem sechsten Lebensjahr.